Kidla Ausflug nach Allensbach

Nun endlich war es soweit. Wir konnten wieder einen Kidla Ausflug mit unseren grossen und kleinen Mitgliedern durchführen. Heuer ging es in den Wild- und Freizeitpark nach Allensbach. Mit 26 Leuten ging es mit dem Bus über die Schweiz am Bodensee entlang zum Ausflugsziel. Da alle Kidler das GANZE Jahr über sehr Brav waren hatten wir auch super tolles Wetter. Im Park angekommen konnten die Kinder Tiere und Spielgeräte erkundigen. Auch die grossen Teilnehmer konnten sich an dem ein oder anderen Spielgerät austoben. Nach einem sehr spannendem Tag ging es dann auf gleicher Route zurück zum Heurigen Möth in Bregenz. Hier konnten wir uns mit einer tollen Bretteljause und gutem Wein stärken. Dann ging es mit dem Bus wieder zurück nach Hohenems. Es machte allen Teilnehmenden sehr viel Spass und wir sagen ein FETTES DANKE der Steffi für diesen tollen Ausflug die alles organisierte und das Ziel auch ausfindig machte.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar