Ordensverleihung & Kostümpräsentation

Am Sonntag den 20.11.22 konnten wir eine erfreulich große Anzahl an Mitgliedern und Gästen zur Kostümpräsentation im festlich dekorierten VFB Clubheim begrüßen. Das amtierende Ritterpaar, ihre Lieblichkeit Christine und Ritter Gerhard konnten am Beginn zwei verdiente Mitglieder mit einem Embser Orden ehren. Cindy Wallner erhielt den Orden in Silber und Daniela Spiegel einen Orden in Gold. Die Humorigen Laudatios wurden von Strudl und Mämbo vorgetragen, welche für einige Lacher sorgten.

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und zur Präsentation einen musikalischen Weltstar eingeladen. Karel Gott, alias Strudl begeiterte mit seiner Biene Maja Einlage. Im Anschluß wurde das neue Bienenkostüm präsentiert, probiert und zahlreich bestellt. Bei einer guten Jause und Krapfen wurde noch bis in den Nachmittag hinein diskutiert und neue Ideen geboren 😊

Vielen Dank an Claudia und Daniela vom Kostümteam, welche unzählige Stunden investiert haben und ein echt gelungenes Ergebnis präsentieren konnten.

Schreibe einen Kommentar