8. Jahreshauptversammlung in Au

Am Sonntag, dem 22. November 2021, fand die 8. Jahreshauptversammlung der Fasnatzunft Kidla in der Ur-Alp in Au statt.

Obmann Sohm Harald blickte auf die vergangenen 2 Jahre in einer doch etwas spezielleren Zeit zurück. Es zählt aktuell nicht unbedingt wie viele Leute an wie vielen Umzügen teilnehmen, sondern wie viele Leute noch am Vereinsleben teilnehmen.

Durch die aktuellen Regeln konnten wir die Jahreshauptversammlung mit Ausflug noch durchführen. Leider wenn auch doch nicht mit allen Mitgliedern da es einerseits die

2G-Regeln nicht erlaubten und anderer Seit da es auch einigen Leuten zu Risikoreich war.

Ihre Lieblichkeit Christine konnte einige Orden der Schlossnarren überreichen, diese sind mit Bronze – Walser Werner und Bettina Büsel, Silber – Steffi Mattersdorfer. Zwei Orden in Silber für Cindy Wallner und in Gold für Daniela Spiegel werden in einem würdigen Rahmen zu einem späteren Zeitpunkt übergeben.

Neuwahlen standen ebenfalls am Programm. Hier übergab Sohm Harald sein Amt als Obmann an Mämbo Stossier in sehr sehr sehr gute Hände. Als Obmann Stv. konnte Claudia Wolf gewonnen werden. Daniela Spiegel und Bettina Büsel konnten wiedergewählt werden.

Nach der Versammlung gab es zünftige Käsknöpfle wo jeder satt wurde. Ein großes DANKE auch der Ur-Alp in Au die für eine ruhige Versammlung sorgten da die Kinder zügig das Essen bekamen und so beschäftigt waren.

Anschließend konnte ein Großteil der Mitglieder die Rückfahrt wieder mit dem Bus antreten.

Ich möchte mich bei allen Mitgliedern für tolle Jahre als Obmann bedanken.

Mämbo wünsche ich einen guten Start und viel Erfolg mit dem Kidla.

Harry