1. Kidla Ball

Am 8. Februar wars soweit. Unser erster „Kidla-Ball“ ging erfolgreich über die Bühne. Ein großes DANKESCHÖN an alle die uns dabei unterstüzt haben. Als erster Programmpunkt war die Ehrung unserer ehemaligen Obmänner und Frauen. Sehr erfreut ware wir, das unsere Gründerin Anna Walser es sich nicht nehmen ließ persönlich zu erscheinen. Nach der Ehrung erfreuten sich die Zuschauer an einem unterhaltenden Abendprogramm. Mit dabei waren unter anderem 3 Geister, Levin Bösch als Horst Schlemmer und die Schlümpfe. Sogar eine fast Syncronschwimmer Gruppe der Männer. Ein Highlight war sicher auch Rösle und Hans Werner. Auch Elvis und Michael Jackson zeigten uns Ihr können. Anschließend wurden die Bar und die Tanzfläche mit der Party Band „X-Large“ eröffnet, die bis spät in die Nacht spielten.

 

Schreibe einen Kommentar