Landesnarrentag Lauterach 2018

Mit insgesamt 26 Kidlern fuhren wir nach Lauterach wo wir dann mit der Startnummer 115 ins Rennen gingen. Das Wetter spielte sehr gut mit und so verging die Zeit wie im Fluge mit warten. Wir durften unser neues Hutmacher Kostüm nun allen präsentieren das auch sehr guten Anklang fand. Auch die Kinder waren voll cool die als Hasen mit dabei waren. Hierbei ein RIESEN LOB an das Kostümteam für die tolle Arbeit. Gross und Klein verteilten dann wieder eifrig alle Süssigkeiten an die Besucher. Wir stärkten uns dann noch nach dem Umzug beim Hofsteigsaal wo es der ein oder andere länger aushielt. Ein Kidler suchte am Heimweg noch Böllile in den Büschen damit nix überbleibt. Für einen gemütlichen Hock trafen wir uns dann noch im Grubwieser in Altach und ließen noch mal die schönen Stunden revue passieren. Danke allen die mit dabei waren.

Schreibe einen Kommentar