Adventmarkt „I dr Gass“

Nach unserer Backaktion mit den Vereinsmitgliedern konnten wir nun unsere feinen Kekse auf dem Markt verkaufen.

Der Wettergott meinte es gut mit uns denn nach Regen und Schneesturm am Freitag hatten wir perfektes Marktwetter mit frostigen Temperaturen. Wir durften viele Marktleute am Stand verköstigen mit Glühmost und Apfelpunsch. Wir konnten sogar alle unsere Kekse verkaufen und hatten somit einen tollen Erfolg für unseren Verein. Am Ende vom Markt hielt der Schnee wieder Einzug und es kommt Weihnachtsstimmung auf.

Es machte auch sehr viel Spass und Freude das einige Vereinsmitglieder am Stand vorbeikamen und sich aufwärmten.

Es war ja Sinn und Zweck von allem das auch unsere langjährigen Mitglieder wieder mehr in das Vereinsleben einzubinden und dies ist zum Teil auch gelungen. Die anderen waren am Backen und andere wiederum bastelten und machten Marmelade.

Wir freuen uns sicherlich wieder dies im nächsten Jahr zu wiederholen.

 


Schreibe einen Kommentar